flexibilität und kundennähe

wohnholz ist eine dynamische kreativ-schreinerei in Wiesendangen. Im ersten jungunternehmerdorf der winterthurer messe stellten wir uns ende 2003 erstmals einer grösseren öffentlichkeit vor. seither nahmen wir mit erfolg an verschiedenen fachmessen teil, so in zürich an der messe bauen & modernisieren. die grosse stärke der firma heisst flexibilität und kundennähe – teilen sie uns ihre wünsche mit, wir setzen sie rasch und kreativ um. oder studieren sie unsere homepage: unsere designmöbel sind alles unikate oder kleinstserien. sie werden und bleiben ihre freunde.

Markus Gähler

spitzendesign hat einen namen  

sie suchen ein synonym für spitzendesign?

mit acht buchstaben? richtig: wohnholz. 

 

wir haben einzigartige produkte entworfen

 

- enbomm: der tisch aus einem baumstamm

 

- schwebel: die wand mit schwebenden büchern

 

- gwaggl: zum gesund schaukeln

 

wer auf www.wohnholz.ch surft, findet weitere beispiele. suchen sie ihre freunde.

möbel werden freunde  

zufriedene kunden machen uns zufrieden. deshalb setzen wir alles daran, die wünsche unserer kunden in holz umzusetzen, egal ob diese bereits als konkrete pläne oder erst als vage ideen vorliegen. unser leitmotiv lautet: möbel werden freunde. zu freunden entwickelt man eine beziehung, freunde wechselt man nicht jeden tag. umgekehrt sind freunde stark und verlässlich. dementsprechend stellt wohnholz keine billigmöbel ab der stange her. unsere möbel sind stabil und von modernem design. doch auch reparaturen und kleinere schreinereiarbeiten führen wir durch.

Kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne!
 +41 79 298 49 77
Markus Gähler
  • Facebook Clean